Cambridge Prüfung erfolgreich bestanden

______________________

Am vergangen Dienstag erhielten 16 Schülerinnen und Schüler der letztjährigen Klassenstufe 9 ihr Sprachzertifikat des Cambridge Instituts.

Alle Teilnehmer des Vorbereitungskurses an unserer Schule, die sich zur Prüfung in Rheinfelden angemeldet hatten, haben die Prüfung bestanden, einige von ihnen mit Auszeichnung. Die Prüfung umfasste die Bereiche Leseverständnis, Schreibkompetenz, Hörverstehen und Kommunikation. Der Leiter des Vorbereitungskurses, Herr Sczepanski, hatte nun die erfreuliche Aufgabe, allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung zu gratulieren und ihnen ihr erstes Cambridge Zertifikat zu überreichen.

Zertifikat

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen