Fairer Heftverkauf mit Umweltheften vom Weltlädeli Murg

_______________________________

Zu Schuljahresbeginn gab es einen Verlauf von Heften und anderen Schulmaterialien, die der Schülergenossenschaft und der Fairtrade AG günstig vom Weltlädeli Murg zur Verfügung gestellt wurden.

Dadurch konnten die Schüler:innen in ihrer großen Pause bei jedem Pausenhof Umwelthefte etc. erwerben. Etwas für die Umwelt tun ohne großen Aufwand und ohne Mehrkosten im Vergleich zu anderen Anbietern – dieses Konzept soll wiederholt werden und unseren Schüler:innen einen echten fairen Mehrwert bieten. Ein herzliches Dankeschön an das Weltlädeli Murg, das diesen Verkauf ermöglicht hat! Der nächste Verkauf soll zu Schuljahresende stattfinden. (Kubina)

(Foto: Hedwig Kubina)

Heftverkauf

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen