• Wünsche für das neue Schuljahr

    __________________________________________

    Der letzte Schultag wurde für einen Ausblick in die Zukunft genutzt.

    Wünsche für das neue Schuljahr
  • Langeweile in den Sommerferien? - Das gibt es am Scheffel-Gymnasium nicht.

    _________________________________________________

    Einige der diesjährigen Scheffelgriffel-Texte wurden von ihren Autorinnen für euch vertont.

    Langeweile in den Sommerferien? - Das gibt es am Scheffel-Gymnasium nicht.
  • Der Pilz wird aufgewertet

    __________________________

    Das Quellhäuschen im Badmattenpark empfanden viele Bad Säckinger bis vor wenigen Wochen noch als optischen „Schandfleck“, aber dennoch war es ein beliebter Treffpunkt der Jugend. Peter Knorre und sein Team des Jugendhauses machten es sich zur Aufgabe, den Pilz, wie das Quellhäuschen auch genannt wird, zu verschönern.

    Der Pilz wird aufgewertet

Kontakt 

Scheffel Gymnasium 

Untere Flüh 4
79713 Bad Säckingen

Telefon: 07761/929830
Fax: 07761/929832

sekretariat(at)scheffelgym.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen