Orchester- und Big Band Probentage

vom 14.06.-15.06.2016

Probenwochenenden sind bei uns am Scheffel-Gymnasium für nahezu alle Musik-AGs Tradition - zurecht!

Denn kaum eine Montagsprobe wäre so effektiv und kaum eine Schulveranstaltung so unterhaltsam wie zwei Tage Musik. Auch für die diesjährige „Offene Bühne“ haben wir uns auf den Weg nach Rüttehof gemacht, um zu üben, zu üben................
„Wir“: Das sind Orchester und Big Band als lang bewährtes Musik-AG Tandem unter Leitung von Mechtilde Demandt und Jörg Sczepanski. Wir hoffen, dass wir allen Besuchern der „Offenen Bühne“ mit dem Ergebnis am 05.Juli 2016 ein schönes Konzert bescheren.
Annika Grüner

Probentage

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen