• Übergabe der DELF - Zertifikate

    ______________________________________

    Im Mai und Juni des vergangenen Schuljahres haben 26 Schüler*innen der Klassenstufe 8 und 30 Schüler*innen der Klasse 10 viel Mut bewiesen und sind zu den mündlichen DELF-Prüfungen angetreten.Bereits im März hatten sie die schriftlichen Prüfungen absolviert.

    Übergabe der DELF - Zertifikate
  • JtfO Geräteturnen – Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Turnerinnen!

    __________________________________________________________________

    Zum ersten Mal seit langem konnten wir eine Mannschaft beim Kreisfinale Geräteturnen in Jestetten melden.

    JtfO Geräteturnen – Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Turnerinnen!
  • Alle Jahre wieder…

    _____________________________________

    Traditionell ist der Advent eine besinnliche Zeit. Wir freuen uns auf Weihnachten und denken dabei nicht nur an uns, sondern auch an diejenigen, denen es nicht so gut geht.

    Alle Jahre wieder…

Kontakt 

Scheffel Gymnasium 

Untere Flüh 4
79713 Bad Säckingen

Telefon: 07761/929830
Fax: 07761/929832

sekretariat(at)scheffelgym.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen