• Weihnachtspäckchen

    für Rumänien

    Unter der Regie des Freundeskreises der Schule und der aktiven Mithilfe der SMV hat sich das Scheffel-Gymnasium auch in diesem Jahr an der Aktion „Kinder für Kinder – Weihnachtspäckchen für Rumänien“ beteiligt, zu der der Arbeitskreis Auslandshilfe des Deutschen Roten Kreuzes aufgerufen hat.

    Weihnachtspäckchen
  • Universitätstag Molekularbiologie

    Praktikumstag für „fortgeschrittene Molekularbiologen/-innen“

    Spannende Experimente konnten drei Schülerinnen und Schüler der Stufe 12 am Universitätstag Molekularbiologie erleben.

    Universitätstag Molekularbiologie
  • 21 Jahre am Scheffel

    Hausmeister Nobielski wird in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

    Er war mehr als „nur“ ein Hausmeister, er war eine Institution am Scheffel-Gymnasium: seit 1994 wachte Joachim Nobielski mit wohlwollender Strenge darüber, dass an „seiner“ Schule alles mit rechten Dingen zuging.

    21 Jahre am Scheffel

Kontakt 

Scheffel Gymnasium 

Untere Flüh 4
79713 Bad Säckingen

Telefon: 07761/929830
Fax: 07761/929832

sekretariat(at)scheffelgym.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen