Scheffel Big Band: Auftritt beim Indientag 2017

______________________

Auf Einladung der evangelischen Kirchengemeinde trat die Big Band des Scheffel-Gymnasiums am 7. Mai beim Indientag in Öflingen auf.

Mit einem unterhaltsamen Programm gelang es der Big Band die zahlreichen Besucher des Indientages zu begeistern. Dabei konnten einige Schüler auch ihre Improvisationsfähigkeiten unter Beweis stellen, u.a. Marius Bäumle am Saxophon, Lukas Bernhard an der Trompete und Nicholas Volz an der Posaune. Für die Big Band war es ein schönes Erlebnis, nicht zuletzt wegen des gemeinsamen Mittagessens, bei dem original indisches Curry serviert wurde.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen